Rahmen: YZF 750, schwarz lackiert
Soziusrasten ZX-9R
Baujahr: 1993
Bodywork: YZF 1000 Thunderace Tank mit Eigenbau Hutze
GFK-Einmann-Heck, umlaminiert für Sozia-Betrieb auf Eigenbau Hilfsrahmen
Scheinwerfergehäuse: originale WD-40 Dose
Eigenbau LED-Doppelrücklicht
Bugspoiler von Pferrer für Suzuki, gekürzt
Zubehör Frontfender
Lack: selbst lackiert in der heimischen Garage
Motor: Serie, 118 PS
Vergaser: MIKUNI BDST 38/4
Auspuff: Eigenbau
gekürzter Sammler
EXUP beibehalten
Für Verlegung unter dem Motor geänderter HSA Dämpfer
ab Sammler 55er Querschnitt
62mm Auslass
Fahrwerk: USD-Gabel mit Wilbers Federn, schwarz lackiert
Eigenbau Federbein aus TRX 850 Dämpfereinheit, externem Ausgleichsbehälter und YZF750R Feder, volleinstellbar
angepasste Umlenkhebel
Bremsen: Stahlflex rundum
vollschwimmende Spiegler Retro-Wave Scheiben, 320mm
Räder:

Serie, komplett poliert
Elektrik:

Kabelbaum getauscht und aufs nötigste reduziert
XJR 1300 Spritpumpe
Instrumente:
48mm LCD-Tacho von MMB



Spitzname: Bruus
Wohnort: Freudenberg Westf.
Beruf: Student
ICQ: 56-391-076
eMail: Bruus@SF-Society.de


















Extras: Kurzhubgasgriff
gedrehtes Schaltschema
890er Streetbar
Spiegler Gabelbrücke
Lenkerendenspiegel
Stahlflex Kupplungsleitung
Blinker am Kühler eingetragen
Drehzahlmesser und Temperaturgeber am Motor
Eigenbau Kettenschutz
verlängerter Seitenständer mit Eigenbau-Adapter zur Montage hinter der linken Fußraste
ADAC-Paket: Warnblinkanlage, Starthilfekabel und ne Dose WD-40

Vorhaben: behalten, fahren und Zweitmopped bauen