Die SF-SOCIETY ist eine Interessengemeinschaft (IG) normaler Leute, die gerne Motorrad fahren und ihre Maschinen in einer bestimmten Stilrichtung umbauen. Bei diesem gemeinsamen Hobby stehen neben dem Spaß an der Sache besonders der Zusammenhalt und das Mitwirken aller Mitglieder zu gleichen Maßen im Vordergrund.

Den Namen SF-SOCIETY hat unser Schmöfer im Jahre 2005 zusammen mit zwei Kumpels ins Leben gerufen. Das Engagement der Kumpels ließ bald nach; doch richtig losgehen sollte es ohnehin erst nach einem Treffen fighterinteressierter Siegener auf dem Weihnachtsmarkt, zu dem Schmöfer im Fighters-Forum aufgerufen hatte. Nach und nach zeigten sich immer mehr Leute aus Siegen und Umgebung, die mit dem Fightervirus mehr oder weniger angesteckt waren.

Wir haben nicht das Ziel, bis ins Unermessliche zu wachsen und die Weltherrschaft an uns zu reißen oder irgendwelche Gebiete für uns zu beanspruchen. Wir wollen auch kein CLUB oder MC werden. Vielmehr legen wir Wert darauf, mit anderen Interessierten das gemeinsame Hobby zu teilen und uns gegenseitig tatkräftig zur Seite zu stehen, wenn es um Umbauten an den Bikes geht. Ebenso wollen wir gemeinsam einige Streetfighter-Treffen über das Jahr verteilt anfahren oder bei kleinen Ausfahrten die Straßen unsicher machen. Wer fährt schon gern alleine?

Wir freuen uns über jeden, der bei uns vorbeischauen oder mal eine Runde mit uns drehen möchte!
Unser Stammtisch findet jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr statt. Schreib uns einfach eine Mail, wenn du wissen möchtest wo wir uns das nächste Mal treffen.